Steckbrief über Fausto

in 19. März - Beschreiben Sie einen Mitschüler / eine Mitschülerin. 19.03.2013 22:09
von Fausto • 6 Beiträge | 45 Punkte

Hallo alles.
Ich heiße Fausto Gálvez. Ich komme aus Mexiko und ich bin in Mexiko Stadt geboren.
Das liegt im Mitte von Mexiko. Ich wohne in Alfonso XIII.
Ich bin 37 Jahre alt und ich reise gerne, lese gerne, lerne Deutsch gerne und
spiele Wanderung, ich liebe Radsport und liebe hören Musik.
Ich bin Architekt und Landschaftarchitekt, ich arbeite in Mexiko Stadt.
Viele Grüße.
Fausto

nach oben springen

RE: Steckbrief über Fausto

in 19. März - Beschreiben Sie einen Mitschüler / eine Mitschülerin. 10.04.2013 20:24

Hallo alles.
Ich heiße Fausto Gálvez. Ich komme aus Mexiko und ich bin in Mexiko Stadt geboren.
Das liegt im Mitte von Mexiko. Ich wohne in Alfonso XIII.
Ich bin 37 Jahre alt. Ich bin Architekt und Landschaftarchitekt, ich arbeite in meine atelier in Mexiko Stadt.
Ich spreche Spanisch und bisschen Deutsch.
Ich lese gerne Romane, Comics,Zeitungen , Zeitschrift und Buch für architektur und kunst. Ich lerne Deutsch gerne und spiele Wanderung, ich liebe Radsport und liebe hören Musik, Ich höre gerne alternative Rock, Punk, Klassiche Musik und Rock.
Ich esse gern alles und trinke gerne kaffee und mate. Ich sehe gerne Filme, Dokus,Serien und formulen eins.

Viele Grüße.
Fausto

nach oben springen

in 19. März - Beschreiben Sie einen Mitschüler / eine Mitschülerin. 22.04.2013 16:30
von Tom_W • 27 Beiträge | 160 Punkte

Hallo Fausto,

dein Text ist spitze und schon sehr komplex. Nur enige kleine Fehler ohne Bedeutung.

Infinitiv zusammen mit Substantiv hat eine andere Ordnung: Das heißt: "Ich liebe Musik hören" (oder besser: Ich höre gerne Musik).
"Formulen eins" = "Formel Eins"

Eine Frage: "spiele Wanderung" ist "excursionar". Dann heißt es simpel: "Ich wandere gerne".

Viele Grüße und viel Spaß

Tom

nach oben springen

in 19. März - Beschreiben Sie einen Mitschüler / eine Mitschülerin. 06.05.2013 12:17

Hallo Tom. Wie Geht's?
Viele Danke por la revisión.
"spiele Wanderung" es "Caminata ó trekking in English" und radsport ist "bicicleta de montaña"
Wie heißt auf Deutsch?

Viele Grüße und Toll Woche.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: huyentran
Forum Statistiken
Das Forum hat 32 Themen und 83 Beiträge.